Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.02.2002, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Liebe Franca,
leider habe ich kein Geld gespart,ich habe im Mai letzten Jahres meinen Job hier in Deutschland gekündigt und wollte mit meinem Freund in Griechenland ein neues Leben anfangen.Da wusste ich ja noch von nichts.Dort wurde auch die Diagnose gestellt und die Totaloperation durchgeführt.Die Ärzte dort haben mir nicht gesagt,dass es eventuell keine Hoffnung mehr gibt (meinem Freund haben sie es gesagt),erst hier in Deutschland erfuhr ich alles(auch durch den Krebs-Kompass).Da ich 3 Wochen zu spät(lag ja in Athen im Krankenhaus)wieder in Deutschland war,bekomme ich kein Arbeitslosengeld,keine Sozialhilfe.Habe 16 Jahre gearbeitet und mir steht nichts zu.Kann froh sein,dass ich Krankenversichert bin.Ich werde mich aber bei meinem Arzt erkundigen,ob mir eine Kur zusteht.Leider habe ich in der Zeit,in der es mir sehr schlecht ging,10 Kilo abgenommen und bekomme kein Kilo mehr drauf.Ich werde nie die Hoffnung aufgeben,dafür liebe ich das Leben und meinen Freund viel zu sehr.Aber Danke für deine Anregungen.
Mit Zitat antworten