Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.07.2008, 19:47
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Taffisima,

danke für die lieben Worte,sie bauen einen ein wenig auf. Wünsche euch alles Liebe und weiterhin viiiieeel Kraft,aber zur Zeit scheinen es die Engel gut mit euch zu meinen.

Hallo Iris,

mensch das klingt ja bei dir auch nicht schön.
manchmal wenn ich ihn anschaue habe ich auch das Gefühl das er etwas gelb ist dann wieder mal nicht. Liegt vielleicht daran das es "nur"ein einwachsen in die BSD eventuell ist und das Schalentier vom Darm kommt. Wir wissen es ja leider nicht genau,vieleicht auch besser. So bleibt die Hoffnung das er vom Darm ist und die Heilungschancen da etwas besser aussehen. Vielleicht!!

Wir müßen dran glauben,hoffen und bangen,ja. Manchmal ist das wirklich schwerr. So ein Forum hier wie dieses hilft wirklich sehr. Und irgendwo hab ich jetzt mal gelesen das jemand die ganzen positiven Berichte ausgedruckt und ihrer Mum zum lesen gegeben hat. Das werd ich denk ich auch versuchen da mein Mann es gott sei dank nicht so mit Internet hat und die negativen nicht lesen kann und wohl auch nicht will.
Im Moment leider nimmt er wohl vieles einfach noch so hin,oder es ist ihm noch nicht ganz bewußt.
Ach,ich weiß es nicht.
Iris,viel,viel Glück und meld mal wenn es was neues gibt.

LG Heike

Geändert von heike_mike (10.07.2008 um 19:55 Uhr) Grund: anhang
Mit Zitat antworten