Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 08.07.2011, 17:20
Tibaja Tibaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: Schlafende Krebszellen

Hallo an Alle, bin grad mal wieder sehr verunsichert. Wie komme ich an diese Untersuchung im Klinikum. Muss ich in einer Studie sein, oder kann ich auch so eine Beckenstanze bekommen. Eine liebe Freundin von mir ist 1999 (damals war sie 39 Jahre) an einem DCIS erkrankt. Es erfolgte die Ablatio und sonst nichts, nicht einmal Tamoxifen (ich weiß nicht ob dies damals noch nicht Standard war). Man hat ihr damals gesagt es wäre ein Zufasllsbefund und wie ein 6er im Lotto, dass man dies so früh gefunden hat. Jetzt 12 Jahre später hat sie massive Knochenmetastasen (fast das gesamte Skelettsystem ist betroffen). Es wurde sofort eine Pflegestufe eingeleitet und auch schon vom Hospiz gesprochen. Ich habe jetzt rieisige ANGST und würde gerne die Untersuchung machen um zu schauen ob diese Schläferzellen in mir schlummern. Meine Gynäkologin meinte, dass wäre nicht notwendig. Aber für mein Seelenheil wäre es notwendig. Seid ihr alle die es haben machen lassen in einer Studie??? Traurige verzweifelte Grüße von Tibaja
Mit Zitat antworten