Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469  
Alt 15.11.2012, 12:07
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

@Hilde
Mensch Hilde, Du musst aber auch einen Sch... mitmachen!!! Es tut mir unendlich leid, dass die Ärztin Dir solche Nachrichten vor den Kopf geworfen haben!!! Habe ich es richtig verstanden? Dein Onkologe hat sich doch auch Deine aktuellen Bilder angeschaut und Dir zur OP geraten ohne diese angeblichen Metas zu erwähnen und nun hat sich die Ärztin von der Uniklinik gemeldet und plötzlich auf diesen Bildern Metas gesehen? Tja... jetzt stehst Du ja wirklich vor einem großen Fragezeichen!!!! Haben sich denn mittlerweile die Chefs gemeldet? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Chefs es nicht auch bestätigen und schicke Dir einen dicken dicken Drücker!!!

@Kampfküken
Aaaach.... alles ist doch nicht schlecht!!! Du hattest einen schönen Abend, man darf einfach die Nacht nicht rücksichtigen!!! (sehr sehr ärgerlich, ich weiß! Erst hatte man Spaß und dann kommt gleich die Retourkutsche, kenne ich leider auch!!!) Aber Du musst Dich wirklich nicht entschuldigen, Du hast ja auch schließlich ein Entscheidung vor Dir, die Du leider selber nicht beeinflussen kanst! Ich finde es gemein, dass man sich so den Ärzten ausliefern muss..

@Arsinoe
Morgen ist Dein großer Tag.... Ich wünsche Dir die besten Ergebnisse!!!

@Aureli
Und? Hast Du die Untersuchungen schon hinter Dir? Wann bekommst Du den Befund?

Aber Ihr Lieben mir gehts ganz gut, momentan habe ich keine Ergebnisse offen. Habe erst Anfang Dez. die nächste Kontrolle und morgen bin ich auf den Junggesellinnenabschied meiner liebsten Freundin. Freue mich für sie und natürlich auf den Abend! Hoffentlich spielt mein Magen-Darm-Trakt mit, habe mir wohl ein wenig was eingefangen. Liege deshalb heute sogar jetzt schon auf dem Sofa... Aber ich will damit sagen, irgendwann hat man wieder was anderes als die Krankheit und die Folgen des ganzen Mist!!! Manchmal ist es sogar wie früher im alten Leben.... Auch wenn es nie wirklich wieder so wird!!! ABER es lohnt sich immer zu kämpfen, auch wenn es immer wieder Tage gibt, die zum sind!!!

LG Nicole
Mit Zitat antworten