Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.04.2013, 14:14
Frankfurter Frankfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Meine Mutti wird jetzt zuhause palliativ versorgt

Hallo !

Heute war es soweit. meine Mutti konnte aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen werden. Als ich zu ihr ins KKH kam stand sie am Bett und wollte sich vermutlich selbst schon anziehen. Sie hat immer fest daran geglaubt, dass sie das Krankenhaus noch lebend verlässt. Alle waren davon ausgegangen, dass sie gar nicht mehr stehen kann. Aber sie hat wohl ihre letzten Kräfte mobilisiert. Zuhause angekommen war sie sehr glücklich und lächelte und sprach auch ein paar Sätze, welche man durchaus verstehen konnte. Die Schwester von der Diakonie war auch schon da und hat mir einiges erklärt. Damit sie sich z.B. nicht wundliegt muss sie öfter etwas auf die Seite gelegt werden. Das habe ich dann auch getan und hat gut geklappt. Meine Mutti ist zum Glück sehr kooperativ und macht auch mit. Gegessen hat sie heute nur einen halben " Fruchtzwerg " und getrunken eine Schnabeltasse mit Wasser bzw. Pfirsichsaft. Morgen kommt meine Frau und unterstützt mich. Da kann ich dann auch mal kurz weg. Heute Abend kommt dann noch der Palliativarzt.

LG Uwe ( jetzt schaue ich erst mal was ihr so geschrieben habt ! )

Geändert von Frankfurter (17.04.2013 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten