Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 31.07.2017, 12:55
Nichtsdestotrotz Nichtsdestotrotz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2017
Beiträge: 10
Standard AW: Was ist bloß mit meinem Mann los?

Nein mein Vater hatte Leukämie und mein Stiefvater hatte 3 Jahre Darmkrebs mit Nierenmetastasen, Lungenmetastasen und hinterher den Krankenhauskeim.

Mein Vater ist innerhalb von 11 Wochen verstorben, nachdem er sich vorab 5 Jahre mit komischen Symptomen und einer Herzklappen und Herzmuskelentzündung rumgequält hat.

Als man wusste das er AML hatte konnte man nichts mehr machen , da er genau wie ich Glasknochen und eine Mitralklappeninsuffizienz hatte. Chemo hätte ihn sofort umgebracht, Stammzellenspender gab es für ihn nicht und Kopfbestrahlung hat er 2 Stück gehabt. Das ist jetzt 18 Jahre her.

Mein Stiefvater hat von der Diagnose bis zum Tod 3 Jahre und 4 Monate gebraucht. Als er mit seinen Bauchweh zum Arzt ging war der Tumor schon 17 cm gross, er bekam 10 Chemos , dann wurde Alles im nicht gesunden entfernt.

Dann bekam er weitere 38 Chemos ind 48 Bestrahlungen sowie Harnleiterschienen etc.

Gestorben ist er dann nach einer Dialyse an verschlepptem Krankenhauskeim an folge einer Sepsis.

Und hier bin ich jetzt , weil der neue Mann meiner Mutter eine Metastase im Kopf hat auf Frund eines Karzinoms in beiden Lungenflügeln.


Mit freundlichen Grüßen
Wiebke
Mit Zitat antworten