Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 04.08.2017, 21:25
Benutzerbild von hohesonne
hohesonne hohesonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: hoch im Norden
Beiträge: 521
Standard AW: Was ist bloß mit meinem Mann los?

Clea und Wolle2, Ihr seht es auch so: Lachen und Fröhlichkeit scheint das bessere Übel zu sein
Wie schön, das ich das enddeckt habe!!

Ja, lieber Wolle2, so ähnlich geht es meinem Uwe wohl auch, das er sich nur als Werkstück erlebt. Oft sah ich, das er den Kopf resigniert in das Kopfkissen fallen ließ und die Augen schloß, wenn er sich -mal wieder- nicht mitteilen konnte...
Was machst DU, Wolle, wenn du so verzweifelt bist... Fehlt doch die Stimme und auch die Luft einfach mal laut alles in die Welt zu schreien...

Es ist gut, das es heutzutage das Internet gibt, und zum Glück kannst du
es nutzen! Du kannst schreiben - wenigstens das...

Heute war es so, das die Schwester sagte, Uwe habe den ganzen Tag nichts gegessen und auch nichts getrunken. Auch Medikamente nicht genommen. Er hätte immer geschlafen.
ich wünsche mir, das sie bald mehr Personal haben, denn ich merkte, das Uwe heute nicht gewaschen wurde
. Ich sah, es in seinem Gesicht und roch alten Uringestank in der Hose.
Klar, als so schwer Kranker denkst du, solange du nicht gewaschen bist, es ist immer noch Nacht und warum solltest du dann essen und trinken, wenn doch noch Nacht ist.

Eigentlich verbiete ich mir mittlerweile solche Gedanken, weil sie sinnlos sind und mich nur traurigmachen...

Bei mir hat er dann eine Suppe gegessen und einen Becher getrunken.
Danach war er erschöpft und die Augen fielen zu.
Küsschen waren aber dennoch drin
__________________
Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich's doch getragen. Aber fragt mich bloß nicht wie.
H.Heine

Mein Mann: Zustand nach Hirntumor OP 2001,
Chemo, Bestrahlung. Jetzt Spätfolgen und Folgeschäden von der Hirnbestrahlung
Zustand nach Schlaganfall 2001
Herzkrank
Lebt seit 2015 in einem Pflegeheim
Mit Zitat antworten