Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.05.2012, 09:56
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.505
Standard AW: NSCLC und Operation - Erfahrungen ?

ich kann dir dazu was sagen ...............

mein mann wurde am 9.12. operiert und wir hatten urlaub für den 22.12. gebucht, - 1 woche mallorca (das haben wir schon lange vorher gebucht)

mein man wurde nach 7 tagen aus dem spital entlassen weil es ihm so gut ging. ich hatte kein gutes gefühl aber mein mann wollte unbedingt fliegen.

er musste dann jeden tag ins spital zur kontrolle, auch die ärzte meinten es wäre o.k. wenn er fliegen würde.

am 21.12. war er zum letzten mal zur kontrolle und erzählte, daß er morgen nach mallorca fliegen würde. dem arzt (war diesmal ein anderer) hat es fast die schuhe ausgezogen. Der arzt war selbst bei der flugrettung und meinte, er würde das auf keinen fall machen weil einfach viel zu viel passieren kann.
wir haben dann das ganze auch gelassen und wollten halt einfach in österreich (mit dem Auto) die feiertage verbringen.
Als hätte es so sein müssen haben wir schlußendlich gar nichts gemacht weil mein mann es gar nicht geschafft hätte. er war soooo müde und fertig und völlig schwach, auch die schmerzen darf man nicht vergessen (da ist man alleine schon von den Medikamenten mehr als müde) - also ganz ehrlich, 4 wochen nach der operation hätte mein mann nirgends wohin fahren können.

Bezüglich chemo wird dir das der onkologe sagen, mein mann hat nach der OP seine chemo zusammen mit der strahlentherapie bekommen, danach ist 6 wochen ruhepause angesagt weil die behandlung noch nachwirkt und im juli fährt er zur REHA.



lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (04.05.2012 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten