Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.04.2006, 09:44
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen alle zusammen,

die Sonne scheint zwar, aber so wirklich ist heute nicht mein Tag. War wohl zu mutig gestern, zu viel zugetraut und mir die Dokumentation am späten Abend noch angesehen: "Zeit, die mir noch bleibt".

Ich war unfähig, auszuschalten, bin den Weg nochmals "mitgegangen", hab mich erinnert und war unsagbar traurig, seit längerer Zeit wieder sehr geweint, bin ich heute noch traurig, wird mich wohl auch nicht so schnell wieder loslassen.

Ja, das haben wir alle erlebt, auch diese bedingungslose Liebe, von der die Rede war, dieses Gefühl, da bleibt noch was, etwas was einzig und alleine wichtig ist. Trotzdem will die schwere Trauer nicht aus meinem Herzen weichen heute und es war unerträglich eben eine geschlagene Stunde den Tobsuchtsanfall meiner Chefin am Telefon ertragen zu müssen. Ausraster für Nichtigkeiten, die mich noch nicht einmal betreffen, aber ich bin halt da und mal wieder hatte es Bruni so schön formuliert "Schlag mich noch, ich wehr mich nicht" (oder so ähnlich)

Jetzt hab ich Kopfweh und Herzrasen und wünschte, ich könnte die Uhr heute schneller laufen lassen, um aus diesem Büro nach Hause zu können.

Etwas zurückgeworfen, etwas traurig, wieder mehr am Anfang als Richtung Bergspitze, leer und kraftlos

Wie gut, dass morgen ein neuer Tag ist

LG
Andrea, und Petra, danke für den kann ihn gut gebrauchen
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten