Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.08.2006, 00:26
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

fühl dich mal geknuddelt !
Auch wenn es jetzt abgedroschen klingt, aber du hast Mini den größten Liebesdienst erwiesen, den wir unseren pelzigen Mitbewohnern geben können! Im Regenbogenland geht es ihr jetzt gut und eines Tages wirst du sie wiedersehen!
Ich habe letztes Jahr ein Lied über das Regenbogenland geschrieben, wenn du magst, kannst du es dir ja mal ansehen: www.miceandme.de/rainbowland.html.

Nimm dir Zeit, um die Trauer zu verarbeiten und überleg dir dann in Ruhe, ob du dir eine neue Katze holst. Erikas Idee mit einer älteren Katze aus dem Tierheim finde ich auch sehr gut, aber da musst du natürlich damit rechnen, dass sie dich früh wieder verlassen könnte. Aber bis dahin könntest du ihr und damit auch dir eine schöne Zeit machen! Vielleicht kannst du im Tierheim besprechen, was ist, wenn du sie mal nicht versorgen kannst, weil du ins KH musst oder so. Da gibt es sicher Möglichkeiten.
Tiere geben uns so viel, ich könnte ohne Haustiere nicht leben, auch wenn meine Chinchillas nicht wirklich "schmusetauglich" sind.

@Heidi: Ich kannte die beiden Geschichten schon, lese sie aber immer wieder gerne. Danke!

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten