Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.07.2003, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 35 J., Darmkrebs, Mütter, Chemo und viele Fragen

Hallo Christine,

das Thema "Mütter" kenne ich auch zu Genüge. Meine Mutter hat sich auch gern mit meinem Leiden "geschmückt" um mit Anderen ins Gespräch zu kommen und um im Gespräch zu bleiben. Sie leidet die Ganze Zeit mehr als ich und bekommt auch dementsprechend Feedback, so nach dem Motto: "Schlimm, das mit deiner Tochter, DU tust uns ja so leid, wenn wir dir irgendwie helfen können....", die gleichen Leute haben mir noch keine Hilfe angeboten, nicht mal mit mir gesprochen!! Da könnte ich auch kotzen...aber, so ist das nunmal, es gibt immer Leute, denen es schlechter geht als einem selbst und die damit im Ort Schaulaufen!!! Meine Diagnose war vergangenen Oktober T3/N2/M0, ich habe meine Chemotherapie bereits hinter mir, nehme jetzt noch an einer Studie der Uni D`dorf teil. Habe noch arge Beschwerden, renne bis zu 25 mal am Tag zum Klo!!! Außerdem bin ich aufgrund der Strahlentherapie vorzeitig in die Wechseljahre geschlittert was auch nicht wirklich lustig ist aber ich mache halt aus Allem das Beste und versuche stets positiv zu denken! Wenn du meine Krankheitsgeschichte nachlesen willst, suche einfach unter sunny, da findest du meinen Eintrag/Einträge. Wenn du magst,schreib zurück, meine email addi ist dort hinterlegt.....bis dahin, liebe Grüsse, sunny
Mit Zitat antworten