Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 30.06.2003, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

hallo ihre lieben...

eigentlich dachte ich ich hab alles von damals verdaut.. aber es ist alles auf abruf pr(ä)esent....

während/nach haarausfall.. wo ich mich minder stolz und schamhaft mit kopftuch bewegte..
"Du siehst aus wie die putzfrau aus "zimmer frei""
"bist DU ghandi am 40. hungertag??"


soetwas kam damals während der chemo ständig...


heute kommt:

ich sprach mit einer bekannten , die informiert ist über meine pferde.. (beide im rentenalter 24-26 jahre alt und jedes der tierchen hat so seine schwächen, die mal mehr oder weniger schwer sich in euro beim tierarzt ausdrücken.. ;-) )

meine bekannte : " wie alt werden denn deine pferde???"
ich: " mmhh.. weiss nicht, nur selten stirbt ein pferd an altersschwäche.. meistens durch kolik oder verletzung oder weil es niemand mehr will "
meine bekannte: " wie alt werden die pferde denn nun??"
ich : " keine ahnung ich hoffe noch viel älter.. aber sie sind ja schon ca. 24-26 jahre alt"" wenn pferde alt werden, dann werden sie ca. 30 jahre alt!"

meine bekannte: " DANN ÜBERLEBEN DICH DEINE PFERDE GANZ SICHER"..............................




***grmpphhhhhhh***

meine mutter sagte neulich zu meinem unheimlich netten aber schon 40 jahre alten cousin, der seine neue freundin vorstellte (nachdem er ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnge single war "was willlste denn mit der, die HATTE krebs und hat auch noch ein kind!!

(ich bin in keiner anderen situation! ich freue mich derzeit, das nichts auf ein rezidiv hindeutet und ich hab eine tochter, alleinerziehend)--> das "erfreut mich doch immer wieder an meinem muttertier--> ich liebe den sarkasmus!!!!

kopf oben behalten und liebe grüsse von claudia mit tochter, die gerade nicht schreiben wollte, aber nicht anders konnte ;-)