Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.11.2008, 20:18
bubilise bubilise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Zitat:
Zitat von Jannalie Beitrag anzeigen
Ich hätte nie gedacht, dass selbst ich - Tochter eines krebskranken Papas - hier mal als selber Betroffene schreiben muss.

Mitte Oktober wurde bei mir ein zytologischer Abstrich gemacht... das Ergebnis ist Pap IV a - ein zytologisch suspekter Befund. Eigentlich suchte ich die Praxis, wegen unserem Kinderwunsch auf und wollten die dafür notwendigen Vorbereitungen treffen. Nun zerplatzt der Traum wie eine Seifenblase und ich bin der Ohnmacht nah.

Schon seit langer Zeit, hatte ich das Gefühl und die Befürchtung, dass mit mir was nicht stimmen könnte... vor allem, was den Wunsch des Kinderbekommens betrifft.

Am 17.11. muss ich nun ins Krankenhaus - dort erfolgt stationär eine Schlingen-PE, Abrasio und Laser.

Ich habe so eine höllische Angst, dass ich in diesem Leben kein Baby mehr in meinem Arm halten werde...
hallo, lass dich mal drücken

weißt du, ich wurde am 12.09 konisiert + abrasio (mit skalpell)

ergebnis war auch cin 3, pap4a...am besten sollte die GM raus, spätestens nach abgeschlossenem kiwunsch oder erneutem auffälligem abstrich..

ich habe bereits 2 gesunde kinder, der wunsch nach nr 3 ist jetzt aber so groß geworden, dass wir bereits wieder aktiv am üben sind! mit dem segen meiner FÄ

also, wie du siehst! nach der koni u evtl etwas schonfrist danach (ca 3 monate wenn alles gut läuft) könnt ihr sicher anfangen, aktiv an eurem kinderwunsch zu basteln

ich wünsche dir alles gute!!!
Mit Zitat antworten