Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1082  
Alt 29.11.2005, 20:43
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

Anna, da kann ich Bärbel nur beipflichten. Gerade wir machen uns grosse Gedanken um deine Gesundheit. Sonst würden wir auch nicht soviel fragen. Sorry wenn ich dich mit meinem Geschreibe schon wieder genervt habe. Ich glaube ich bin ganz gut im Fettnäpfchen treten!!! Bitte nicht böse sein.

Manni cremt sich seinen Hals immer mit Bepanthol Lotion ein, doch jetzt kommen die letzten 5 Bestrahlungen! Seine Blutwerte (ich schreibe das jetzt mal auf) Leuko´s = 3,0 und die Thrombo´s = 89. Finde ich nicht gerade berauschend. Aber es gibt nur ein´s "Er schafft das schon" Ganz viel Glaube, Kraft und Hoffnung.

Bärbel, das mit Chantal kann ich nur zu gut verstehen. Ich bin schliesslich auch mit Senta mal zur Hundeschule gegangen und dann war da noch Manni, der (fast) nichts von Hundeerziehung hält! Es sollen ja schliesslich glückliche Hunde sein. So wie unsere Kinder, Enkelkinder und natürlich Hühner, die kriegen auch jeden Tag was Besonderes.

So, ich mag nicht mehr. Im Moment habe ich ganz viel ???? Ich weiss nicht was. Entschuldigt wenn ich das so aufschreibe.
Renate
Mit Zitat antworten