Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 11.03.2007, 11:02
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Moin Mädels und auch Jungs,

Ja, Katrin, sag mal, wann Du Termin hast, damit wir zur richtigen Zeit Daumen drücken können - wir sitzen hier doch schon in den Startlöchern :-)

Luna-Tina, wird Dein CT am 2.4. gemacht, wo Du zu Deiner Onko gehst?

Ich hab übrigens am Freitag das Ergebnis meiner Blutuntersuchung bekommen, Tumormarker "im unteren Normbereich", Yippiiiee!
Jetzt kommt am 29.3. noch Termin beim Strahlentherapeuten, aber das wird wahrscheinlich wieder so ablaufen, dass ich ihm alle bisherigen aktuellen Untersuchungsergebnisse mitteile, er mir irgendwelche Dinge an mich hinerzählt, die er schon 17x erzählt hat und die ich eh weiß, mir dann den Bauch knetet (jaja, Abdomen weich und indolent, keine Resistenzen, regelrechte Darmgeräusche, reizlose Narbe, blabla) und mich wieder entlässt. Naja, aber so ist es mir 100x lieber, als wenn ich mit ihm irgendwelche neuen Bestrahlungsprotokolle diskutieren müsste!

Leena, ich hab meinen Pap III mit Weleda Thuja occtidentalis 10% und Wala Majorana Vaginalgel wieder weggekriegt. Die Dosierung muss allerdings ein Arzt sagen, an die erinnere ich mich nicht mehr - und es kommt natürlich darauf an, ob Du und der/die Gyn für solche naturheilkundlichen Medikamente offen ist.

Allen, die heute nicht diesen wunderbaren Sonnenschein haben, schicke ich ein Bündel Strahlen!

Meliur
Mit Zitat antworten