Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 13.04.2006, 10:39
Kirsten VoKi Kirsten VoKi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 25
Standard AW: Stammtisch



Guten Morgen Ihr LIeben,

heute will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

@ Beate: Auch ich sehe es eher als Liebesbeweis denn als Vertrauensbruch dass sich Norbert deiner besten Freundin anvertraut hat.

Meine Mutter hat ihre Ängste vor der Krankheit und vor dem Tod auch nie mit meinem Vater besprochen weil sie einfach nicht wollte, dass er sich noch mehr Sorgen macht. Wenn überhaupt, dann hat sie sich mir als Tochter anvertraut, aber auch selten. Sie wollte uns nicht noch mehr belasten, sie hat mehrmals gesagt sie wäre ja für uns nur eine Belastung obwohl wir ihr immer wieder versichert haben, dass wir alles was für sie tun wirklich gerne für sie tun. Meine Eltern waren fast 45 Jahre verheiratet. Trotzdem bleibt manches halt einfach unausgesprochen. Auch mein Vater macht sich Vorwürfe er hätte manchmal anders reagieren müssen usw.

Ich weiss, dass wir immer nach unserem besten Wissen und Gewissen gehandelt haben. Sicher kann man im nachhinein immer sagen: ich hätte es anders machen müssen. Aber in dem Moment wo wir dieses oder jenes gemacht haben ... war es für den Augenblick das Beste, und DAS ist meiner Meinung nach das Entscheidene!

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine

@ Jutta und Andrea

Was könnte Ihr für tolle Bilder hier einbringen!! Toll ... das muntert mich immer wieder auf! Danke dafür

@ alle Stammtischler

Ich wünsche Euch trotz allem ein schönes, erholsames Osterfest ... einfach ein paar ruhige Tage mit ganz viel Sonnenschein ....

Liebe Grüße ... Kirsten
Mit Zitat antworten