Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 15.08.2012, 08:25
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebe Jessy,

wollte dich gestern schon anrufen, aber dann dachte ich mir, dass du ja bei deinen Eltern bist und ich dich gar nicht erreiche... Und ich möchte auch nicht stören...

Die Grenzen zwischen den Welten sind jetzt sehr durchlässig und heben sich bisweilen auf. Was beide zusammenhält ist eure ganz starke Liebe und die Bindung, die ihr immer haben werdet. Vieles, was dein Papa jetzt so erzählen mag, werdet ihr erst später verstehen. Einiges vielleicht nie, doch das ist auch ganz unerheblich. Es ist gut, wenn dein Papa zur Ruhe kommt und viel schlafen kann. Vielleicht könnt auch ihr beiden euch dann ein wenig ausruhen und neue Kraft schöpfen. Ich hoffe, dass ihr drei in einer sehr friedlichen Atmosphäre seid und euch Stille umgibt. Weit weg vom Alltag und seiner Hektik... Ihr drei seid eine ganz wundervolle Familie und ihr werdet das gemeinsam schaffen...

Sinnbildlich stehe ich irgendwo an der Strecke und winke deinem Papa im Zug hinterher und euch nehme ich ganz fest in die Arme

Umarmung
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten