Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 24.05.2002, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

HAllo Andreas!
Gut zu hören daß die OP gut verlaufen ist!Habe ein paar Mal an EUch gedacht und mich gefragt wie es weiterging.Ich fühle mich sehr stark an meine Situation im Dezember erinnert..Meine Eierstöcke habe ich ja auch noch und ich mußte auch diese Woche warten bis die endgültigen Ergebnisse vorlagen.Meine Lymphknoten waren frei und das ist bei Sandra auch so,das glaube ich ganz sicher!
Ich habe zum Glück auch eine Familie mit der ich von Anfang an ganz offen über Alles reden konnte und die mich von Anfang an bis jetzt wahnsinnig toll unterstützt haben!Und vor Allem auch einen Partner der mich nie im Stich gelassen hat auch wenn ich ihm das Leben sehr schwer gemacht habe in letzter Zeit, und was mir das bedeutet kann man nicht in Worte fassen..Du brauchst,von Sandra ganz zu schweigen, auch ganz viel Kraft in nächster Zeit und die wünsche ich Euch von ganzem Herzen!Zuerst einmal das Warten die nächsten TAge...ich hatte wahnsinnige Angst und war froh wenn ich nicht allein sein mußte,also haltet weiter alle zusammen das ist gut so.
Bis bald,alles alles Gute
Katja!
Mit Zitat antworten