Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.05.2011, 23:18
biggen biggen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 50
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

werde das mit den enzymen auch mal ausprobieren.
meine chemo wird zurzeit pausiert und ich bekomme nur noch alle 3 wochen den antikörper. meine lungenmetastasen sind nämlich nach 4 chemos mit oxilaplatin, 5FU und bevazizumab (schreibt sich das so?) im ct zurzeit nicht mehr sichtbar.
ich gehöre eigentlich hier gar nicht hin, weil ich darmkrebs im stadium IV habe, aber ich bekomme die gleiche chemo mit den gleichen netten nebenwirkungen. bin also froh, dass ich zurzeit pause und zeit zum erholen habe. ich musste übrigens sogar beim autofahren handschuhe anziehen, weil selbst das lenkrad zu kalt war.
lch nehme übrigens selen und vitamin B und lass mir spritzen zur leberentgiftung geben, außerdem gehe ich zu einer heilerin (handauflegen zur stärkung des immunsystems). tja, man tut, was man kann.
habe heute die 1. rechnung zur zuzahlung für die 1. chemo bekommen und darin zu meinem entsetzen gesehen, dass eine einzige chemo fast 3.000 euro kostet. da muss man doch gesund werden, sonst kriegt man ja ein schlechtes gewissen der krankenkasse gegenüber, kein wunder, dass das gesundheitssystem so krankt.
Mit Zitat antworten