Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.08.2016, 15:21
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Was würdet ihr tun?

Liebe Mona 67, hast Du nicht im Rahmen der Nachsorge das Recht eine Darmspiegelung auf Kosten der Krankenkasse zu erhalten?
Es ist eigentlich logisch, dass Du Dir wegen des Darms mehr Sorgen machst. Ich denke, die Hausärztin oder auch der Onkologe sollten großzügig sein, denn wenn wir einmal an die Kosten denken,sind sie viel höher,wenn Du mit einem Darmverschluss ins Krankenhaus gehen musst. Auf Grund der Behandlungen können sich auch Verwachsungen gebildet haben, die das Lumen vom Darm verringern und damit die Durchlässigkeit beeinträchtigen. Deine Sorgen kann ich verstehen.

Zitat:
Meine Hausärztin ist felsenfest der Meinung, es wäre eine Sehnenscheidentzündung und ignoriert völlig die Reihenfolge dieser Entwicklung. Also Voltarensalbe, dann Salbe mit landen Ruhigstellung durch Bandage, dann Manuelle Therapie, dann Ultraschall...hat alles nichts gebracht. Ich wollte nur zum Röntgen damit, um Knochenmetastasen auszuschließen, war aber nicht zu machen. Jetzt lasse ich es auf sich beruhen, spreche es garnicht mehr an, obwohl es sich nicht bessert. Im Gegenteil. Man kommt sich tatsächlich schon richtig blöd vor.
Fakt ist, deinen Ratschlag werde ich morgen befolgen!!!!
Versuche doch einmal beim Orthopäden einen Termin zu erhalten, vielleicht brauchst Du keine Überweisung der Hausärztin.

Liebe Grüße,
Elisabethh.

Geändert von Elisabethh.1900 (30.08.2016 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten