Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.01.2007, 10:06
Benutzerbild von Sause
Sause Sause ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 54
Standard AW: Pharynx Karzinom

Hallo Bebe!

danke für deine ehrlichen Zeilen.

So scheint es meinem Vater auch zu gehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einfach sein Leben aufgeben kann. Er hat erst einmal alles geregelt.

Am Wochenende war ja das Fieber weg und er ungewöhnlicherweise guter Stimmung. Nun ist das Fieber wieder da, die Leberwerte, die extrem gut waren, sind nach der Blutuntersuchung am Montag sehr schlecht und ein Entzündungsherd ist im Körper. Seine Stimmung ist wieder gleich null.

Wie geht es dir heute, körperlich wie seelisch? Kannst du normal leben?

Alles Liebe
Susanne


Hallo Heike,

Wie kommt man an Rennmäuse? Im Sommer vergangenen Jahres, als wir schon die Diagnose von meinem Vater hatten und er im Krankenhaus lag, und selbst von seiner heißgeliebten Fußball WM nichts mitbekam, denn die OP an sich wa ja sehr schwer. Alles ausgeräumt (großflächig). Bebe weiß, was ich meine!
Nun, ich mußte raus und bin mit meinem Freund in so ein Gartencenter gefahren. Dort habe ich dann die Renner gesehen. Das Sozialverhalten der Mäuse ist so schön zu beobachten, ich habe halt gedacht, alles kann sich im Leben so schnell ändern, warum nicht das tun, woran man Freude hat!
Habe mich dann informiert (lenkt ab) und dann zogen eben zwei von diesen Kerlchen bei mir ein.
Selbst mein Freund hat Spaß daran, sich immer neue Dinge für die Mäuslein auszudenken und zu bauen.
Man muß auch etwas haben, was einen von diesen trüben Gedanken ab und zu ablenkt.

Herzliche und liebe Grüße von Susanne
Mit Zitat antworten