Thema: Chancen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.12.2011, 18:12
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Chancen

Hallo Coorii

Es ist ganz sicher nicht leicht in dieser Situation für niemanden von Euch vor allem nicht für deine Schwiegermutter .
Nach dieser Vorgeschichte in der Fam. macht Sie sich ganz sicher die meisten Gedanken , was heißen soll das Sie im Moment nicht zur Ruhe kommt sowohl gedanklich als auch körperlich und das ist eine ganz schwierige Konstellation.
Für Sie zählt jetzt praktisch nur das etwas passieren muss und das so schnell wie möglich.

Auch jetzt auf heile Welt zu machen ist glaube ich der falsche Weg .

Ihr solltet schon alle Möglichkeiten in betracht ziehen , die Guten wie auch die schlechten ,aber dabei eben auch nie das angestrebte Ziel aus den Augen verlieren auch wenn es schwer sein wird !!!

Ihr Körper wird noch jede Menge Kraft brauchen also solltet Ihr euch jetzt darauf konzentrieren , das Sie wieder einigermaßen zu Kräften kommt um den Kampf aufnehmen zu können nur dann hat Sie wirklich eine Chance.

Tut mir Leid wenn ich das so offen sage „ Sorry“ .

Zu Dir persönlich möchte ich sagen , schau dich um in diesem Forum und Du wirst viele Themen und Beiträge finden wo scheinbar ausweglose und auch Hoffnungslose Fälle beschrieben sind , die aber doch zu einem Erfolg geführt haben und sei es auch oft nicht leicht für alle beteiligten.

LG
Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten