Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.03.2005, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperabel wegen Metastasen bei Magenkarzinom

Hallo!

Mein Vater hat letztes Jahr im Mai die gleich Diagnose gestellt bekommen: Siegelringkarzinom am Mageneingang, Metastasen im Bauchfell.
Leider wurde von einem Pfuscher vorher für ca 2 Jahre auf Magengeschwür behandelt.
Nach nunmehr 9 Zyklen Chemo wurde die Therapie abgebrochen, weiler inzwischen einfach zu schwach ist!

Wir waren kurz nach der Erstdiagnose auch in Hammelburg, wo man uns sagte dass es für eine OP leider schon zu spät wäre.

Nach hartem Kampf mit der Krankenkasse wurde jedoch eine Therapie in der Hufeland Klinik in Bad Mergentheim genehmigt!

Heilen konnte man ihn dort zwar auch nicht mehr, aber aus den prophezeiten 2 Monaten sind inzwischen doch schon 10 geworden.

Dort wurde uns erstmalig das Gefühl gegeben dass nicht nur der Tumor, sondern der ganze Mensch behandelt wird!

Derzeit geht es ihm aber sehr schlecht und es ist wohl nur noch eine Frage von ein paar Tagen bis ich entgültig abschied nehem muss! Dennoch möchte ich den Ärzten in Bad Mergentheim danken und diese Klinik auch weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Franziska
Mit Zitat antworten