Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 29.08.2006, 12:26
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Liebe Nina

Danke!!! Die Familie hat mir gestern auch zu verstehen gegeben das es in Ordnung war und es war wohl sehr schlimm und es sind 3 völlig zusammengebrochen und sie wissen das mein Herz nicht so mitmacht wie es in meinem Alter mitmacht, ich merke es in den letzten Tagen verstärkt, es rast, aber ich werde mal gucken ob es von dem Schmerzpflaster kam das habe ich gestern abgemacht nun habe ich zwar Schmerzen aber wenn mein Herz dadurch ruhiger wird muss mein Arzt sich eine andere Alternative einfallen lassen.

Ich hoffe instinkitv das er alles weiß und den Traum den ich heute Nacht hatte der spricht auch Bände (habe ihn auf meiner Seite geschrieben) und wenn es so wirklich ist dann ist er in guten Händen und dann weiß ich es geht ihm gut. Für ihn war der Tod auch vielleicht eine Erlösung wer weiß und dann ist es für ihn sogar besser, er war schon gequält in seinem Leben und er hat oft gesagt das er nicht mehr will. Trotzdem tut es weh.
Ja immer wenn ich meine jetzt schaffe ich es und kann wieder anfangen zu leben, dann kommt wieder ein Schlag in die Magengrube ich ich falle zurück ins Loch und dazu noch selber krank sein das ist manchmal einfach zu viel, das ich einfach den Mut verliere. Aber ich werde kämpfen für meine Familie und meine Freunde, der Krebs kriegt mich vielleicht trauirg, wütend und verzweifelt aber er wird mich nicht besiegen, das habe ich gestern Günter versprochen als ich mit ihm redetet während etliche Kilometer weiter seine Beerdigung war.

Entschuldige wenn ich immer nur traurig schreibe und verzweifelt wirke.

Ich hoffe das deine Mam die OP gut übersteht und alles wieder in Ordung wird. Ich bewundere dich für deine Stärke. Für deine Kids hoffe ich wird die Therapie helfen.

Ich wünsche euch alles Liebe, viel Kraft und Gesundheit. fühel dich gedrückt

Lieben Gruß Nicole
Mit Zitat antworten