Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 04.03.2010, 19:53
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Zuhause verstorben

Ich finde es gut. dass du das gemacht hast. Es ist nicht einfach. Mein Mann ist im Krankenhaus verstorben und ich war nicht da. Das belastet mich noch immer. Bei meinem
Vater vor zwei Wochen habe ich es anders gemacht. Er wollte keinen Arzt und auch nicht ins krankenhaus. Meine Mutter und ich haben ihm diesen wunsch erfüllt. Es war eine schwierige Nacht. Er war sehr unruhig. Ist dann aber um 5 Uhr morgens eingeschlafen und
nicht mehr aufgewacht. Ich hatte endlich einmal das gefühl etwas richtig gemacht zu haben. Es war sehr schwer, aber am Ende hat man auch ein gutes Gefühl, jemanden nicht aus hilflosigkeit abgeschoben zu haben, sondern den Sterbeprozess auszuhalten. Meine Mama ist im Moment im Krankenhaus. Sie ist mir einfach zusammengebrochen. Ich will auch sie nicht noch verlieren. Ist im moment alles ein bißchen viel. Lg Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten