Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 25.10.2008, 14:00
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: darmkrebs notoperation

nun hab ich mich überholen lassen von der zeit... wollte meinem jahr immer voraus sein. also im galopp paar wochen nach der ersten chemo:

wir sind ganz pöse pöse aldibetrüger weil alle vier zusammen jetzt 263 kilo wiegen tun...
gardasee im oktober ist einfach schön. die nachtfahrt war anstrengend ... der orion begleitet uns. in bozen ab in die berge zum frühstück bei lorenz....ankunft in limone. zeit für spaziergänge, weintrinken abends am hafen. verona. sonnenuntergänge.
auf der rückfahrt noch keine winterreifen aufgezogen schnee am brenner. übermütige schneeballschlacht...schnee auf den bauch. alles geht gut.

montags die nächste chemo, wieder zwei tage allein mit dem audioführer. fruchtsaft von jetzt an aus der mikrowelle....berennesseln...kalt duschen...brrrr. mein offener kamin gefällt mir nicht mehr, könnte mehr wärme gebrauchen...

mittwochs zu meiner family....wieder vermisse ich einen kater, weil sich die aufmerksamkeit auf mich konzentriert. wenn alle in der schule oder arbeiten sind, ist mir langweilig. eigentlich wollte ich im herbst wohnzimmer malern. im baumarkt wunderschöne farben...mohnrot. zwei tage gibt es streit weil ich mich ausruhen soll....stehe donnerstags ziemlich angepiekst mit zwei farbeimern im fahrstuhl und will nach hause, weil nix tun darf.
samstag darf ich endlich. vom ergebnis sind alle begeistert.

chemo verändert den körper anders als ich dachte...muskelkrämpfe, ein gefühl als wenn die adern platzen wollen. irgendwann nach der dritten oder vierten chemo kommt eine diskussion mit dem kaffeesatzleser auf, dass ich zwei tage hintereinander am tropf hängen soll geht gar nicht. angeblich steht es so im protokoll. was interessiert mich das shitprotokoll
erkläre dem kaffeesatzleser, dass ich in diesem system von wahrscheinlich...möglicherweise....könnte sein....paar monaten mehr lebenszeit meine lebensqualität nicht verlieren will. ohne die chemo vergesse ich den krebs....was mir wichtiger ist als die prozente und mich auf seinen stühlen hier runterziehen zu lassen. entweder chemo so wie bisher oder gar keine mehr.
war ein test, denn ich weiss nicht, ob ich das durchgezogen hätte....nach paar anrufen bei anderen kaffeesatzlesern kommt das ok....nur die böseguckschwester......booooääääähh

mitte november hab ich wieder lust auf sport....volleyball mit frisch vernähtem darm...lieber nicht. also auf in unseren tischtenniskeller.... rückhand kann ich noch nicht voll durchziehen, ziept der port....vorhand op-narben-aua, aber komme zurecht. paar ambitionierte altherren können einen ganz schön beschäftigen. beim bier danach höre ich geschichten von dramkrebs schon zwölf jahre überlebt wäre das schön ab dezember spielen wir um meine beerdigungskosten....kleines guthaben kam schon zusammen

november .....kommt so ein langhaariges kätzchen auf meinen schoss gekrochen ....schnurrt bischen rum und fragentut, ob ich ihr kinderzimmer renovieren kann. eigentlich wollte ich bis weihnachten den alten kamin abreissen und ofen aufstellen. viel zeit ist nicht mehr. mit opa laminat verlegt, schränke rausgeschmissen, neue möbel gebaut. opa fertsch, ich fertsch. im dezember reisse ich mit bruder alten kamin ab, sockel und wand neu fliesen...kaminofen. aua aua aua, dieses kalte wasser beim kleber anrühren und werkzeuge abwaschen keine brennesseln mehr

weihnachten kann kommen
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von robert54 (15.03.2009 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten