Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.09.2004, 00:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Will mich auch mal wieder melden ...

Meine Mom hat sich erstaunlich gut von der OP erholt. Vergangenen Samstag und Sonntag durfte sie sogar für einige Stunden heim. Alles, was sie zu sich genommen hat, blieb drin. Wir waren alle richtig happy. Gestern abend war sie natürlich etwas depressiv. Weitere Tage im Krankenhaus....

Wenn alles klappt, wird sie diese Woche noch entlassen. Der Befund der Wundflüssigkeit ist zwar noch nicht da, es sieht aber schon besser aus :-)

Heute haben wir den Antrag für die AHB ausgefüllt. Hoffentlich geht das schnell durch. Wenn ein Platz frei ist, wird meine Mom nach Freiburg gehen. Auch wegen der Option "2. Meinung". Der Onkologe hier im KH ist ja der Meinung, dass keine Chemo gemacht werden muss. Er hat einen wirklich guten Ruf und ist ein sehr einfühlsamer und netter Arzt. Aber gerade bei dieser Diagnose, wäre mir eine 2. Meinung recht.

Für meine Mom habe ich gestern div. Mittel bestellt, die ihr Immunsystem ankurbeln sollen und ihren Vitamin- und Mineralstoffwechsel abdecken. Möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir Tipps gegeben haben.

Sobald sie aus dem KH entlassen wird, werden wir einen Termin bei einem Arzt vereinbaren, um über die Misteltherapie zu sprechen.

LG + alles Gute für Euch alle
Kerstin
Mit Zitat antworten