Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 20.04.2007, 16:02
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 520
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ihr Forums,

jetzt möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, aber das Ergebnis ist mir selbst erst vorhin mitgeteilt worden.

Bevor ich aber nun wieder mal hier meinen "Senf" abgebe, möchte ich Euch gerne noch etwas sagen, was mir wichtig ist:

@ Juliane

Was heisst denn hier, es wird für mich nicht erbauend sein, wenn Du mir Antwort gibst! SCHIMPF!!!!!! Ich freue mich sehr darüber, wenn ich Deine Antworten lese, denn diese sind nicht nur sehr ehrlich und aufrichtig, denn wenn Du mit Deinem Latein am Ende bist, sorgst Du ja für die nötigen Links, die dann letztendlich auch wieder weiterhelfen! Du bist wirklich ein - wie sagt man so schön - PFUNDS KERL - NE FRAU! Gerne würde ich Dich als künftige Moderatorin vorschlagen, wie wär es???

Oft habe ich ungehalten und vielleicht sogar ein bisschen aggressiv auf anderer Leut`s Beiträge geantwortet. Du kamst gleich nach mir, und DU LIEBE hast mich nicht einmal in die Pfanne gehaun. Dafür Danke!


@ Marion

Bin ja froh, dass ich wieder einen Schritt weiter bin, na klar und dass ich sehr sehr gute Chancen habe. Wie lieb von Dir, mir so viel Mut zu machen. Ich freue mich sehr, dass Deine Mutter es auch gepackt hat. Euch alles erdenklich Liebe und nochmals Danke!


@ Ulla46

Du Goldschatz von Namensvetterin. Durch Deinen wunderbaren Bericht habe ich altes Chemohirn endlich mal begriffen, was mit mir so passiert ist. Fachlich bist Du unschlagbar und........... schade, dass Du nicht so richtig mit mir gewettet hast, Du Gewinnerin unter der Sonne! Ich danke Dir auch von ganzem Herzen für die Mühe.

@ Milki

Du allerherzliebstes Wesen hast genau richtig verstanden, dass ich mal auf den Arm (aber nicht genommen werden) musste! Auch Deine Erklärung erschien mir plötzlich so plausibel, dass der Arzt ja Metastasen drauf schreiben musste, klar...... Bei mir dauerts zwar jetzt etwas länger, aber wenn ich`s mal kapiert habe, dann sitzt es. Danke für Deine ehrliche Zuwendung, die mir wirklich sehr geholfen hat. Auch Dir ein dickes


@ Ulla aus Krefeld

Mach Dir doch nicht gleich ins Hemd!


Ulla aus Krefeld antwortet:

Nicht so schlimm, da im Krebs Kompass helfen sie mir doch, das Hemd wieder
schnellstens zu trocknen!


Wie Ihr seht, in alter Frische zurück, aber mit einem ganzem Stück demütiger dem Leben gegenüber, dankbarer und respektvoller Euch allen gegenüber.

Nun zu meinem CT-Ergebnis, was ja am Montag gemacht wurde. Von der Strahlenabteilung bekam ich eine Überweisung (alles im gleichen Krankenhaus) für die Radiologie. War eine halbe Stunde zu früh, der Professor sieht mich, kommt gleich auf mich zu mit einem verwunderten Gesicht und fragt, was ich schon wieder hier wollte. Erzählte ihm von meinem LEIDEN, er nahm mir gleich die Überweisung ab, legte sie der Anmeldung vor und meinte, dass er sofort das Ergebnis vorgelegt bekommen möchte. Ich wieder mal ab ins CT, wobei das Kontrastmittel ja nun bis zum Hals rauf gepumpt werden musste. Als ich fertig war, wollte ich mich - wie immer - in den Warteraum setzen. Der Prof. hielt mich fest, ich solle gleich nach Hause gehen, soweit könne er Entwarnung geben, da er gleich mit geschaut hatte, aber er sieht sich nochmals in Ruhe genauestens alles an, damit man auch ganz sicher gehen kann, dass alles in Ordnung ist. Man sollte ja nicht den Tag vor dem Abend loben, drum war ich noch sehr verhalten mit dieser Nachricht. Heute kommt der Doc. aus der Strahlenabteilung auf mich zu, strahlte selbst, als hätte er auch mal so ne Dosis zu sich genommen und meinte, ich sei ein Phänomen, so eine Patientin sei ihm selten unter gekommen, kurze Rede - langer Sinn oder umgekehrt: Alles in bester Ordnung! Heute habe ich 100% wie ein Honigkuchenpferd gegrinst !

Danach wurde die Kopfmaske angefertigt. Naja, so wie manche sagen, voll cool bleiben..... Habs versucht, hab meinen ganzen positiven Egoismus zusammen gerafft und es über mich ergehen lassen mit der guten Gewissheit, das Beste propylaktischer Art, was man dem Kleinzeller antun kann, rauszuholen. Am Montag folgen täglich die Bestrahlungen. Dank Ulla46 werde ich mich hüten, meinem Körper und Geist nicht die nötige Ruhe anzutun. Dein WORT ist mir BEFEHL!

Meinte noch zum Doc, dass ich ja nun das 12. mal in einem CT bin und ob diese zusätzliche Strahlenbelastung nicht schlecht sei. Nicht, dass ich irgendwann nachts durch Krefeld laufe und die Leute denken, da ist ein lebendiger Engel, guck mal wie die strahlt Er meinte, dass das CT im Gegensatz zur eigentlichen Bestrahlung nicht von Bedeutung ist. Ich glaubs ihm, auch wenn ich es nicht schriftlich bekommen sollte!

Das war es für heute.

Seid alle lieb gegrüsst

Ulla