Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 30.03.2004, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard iressa-studien in deutschland???

Guten Morgen Ingrid 44,
zu trockene Luft ist mit Sicherheit schlecht für uns. Obschon ich immer bei geöffnetem Fenster schlafe, reicht dieses oft noch nicht aus.
Genug trinken ist auch wichtig. Ich versuche mindestens zwei bis drei Liter am Tag zu trinken.
Du fliegst in die USA? Klasse! An die Ostküste? Ich bin im vorigen Jahr in San Francisco gewesen. Habe den Flug von ca. 14 Std. gut überstanden. Will vieleicht dieses Jahr noch nach New York für ein paar Tage.
Also geh` davon aus, daß es gut verträglich ist.

Hallo blacky,
wie Du hier nachlesen kannst, haben viele ein Problem mit der Schleimbildung.Auch der Husten bzw.Erkältung trifft uns eher und zum Teil heftiger als Gesunde.Wir müssen damit umgehen lernen, leider.
Laß Dir evtl. nochmals die Medikamente verschreiben um eine weitere Behandlung durchführen zu können. Wird schon wieder.Kopf hoch.
Nebenwirkungen bei Iressa sind nicht ausschlaggebend für die Wirksamkeit. Mein Arzt erklärte, man könne dann jedoch erkennen ob eine Wirkung da ist. Kann aber auch ohne erkennbare Nebenwirkungen erfolgreich sein. Warte ab, wird sich beim nächsten CT schon zeigen.
Viele Grüße, Achim
Mit Zitat antworten