Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.06.2012, 13:35
Lale78 Lale78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: NRW
Beiträge: 105
Standard AW: Anti-Müller-Hormon

Hallo!

Schade, dass bisher keiner geantwortet hat.

In der Zwischenzeit habe ich ein wenig recherchiert und bin auf diesen Thread gestossen:

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=50858

Das macht mir sehr viel Mut, da dort steht, dass der AMH-Wert bei Chemo-Frauen nicht aussagekräftig sei.

War heute im Brustzentrum und hatte auch die Gelegenheit mit dem Gyn zu sprechen. Er hat mir hingegen weniger Mut gemacht und mit mir bereits Nebenwirkungen und Konsequenzen der Menopause für mein weiteres Leben besprochen.

Bin immer noch ziemlich durch den Wind, aber ehrlich gesagt habe ich Dank der Beiträge in dem Thread bissel Hoffnung, dass es nicht endgültig ist.

Die 5mm Gebärmutterschleimhaut hat er als Nebenwirkung des Tamox interpretiert.(???)

Habe nun einen fürheren Termin im Kinderwunschzentrum bekommen und zwar morgen bereits. Bin gespannt was der Arzt dort zu sagen hat.

Ach Mensch, jetzt habe ich wieder ein "Projekt" von der NAtur aufgedrückt bekommen, womit ich mich befassen muss. ICh weiß, dass es schlimmeres gibt und ich bin froh, dass ich gesund bin, aber das Thema macht mir zu schaffen

Werde berichten wie der Termin morgen verläuft.
Mit Zitat antworten