Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1535  
Alt 25.10.2013, 14:45
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo meine Damen

Gerade komme ich von meiner täglichen großen Nachmittags-Gassi-geh-Runde zurück und bin leicht erschlagen So ´ne gute halbe Stunde durchmaschieren ist schon ganz schön anstrengend.Bei uns auf den Feldern sind die Bären...ääähhhhmmm,die Bauern los Sie haben zum größten Teil ihre Rüben geerntet und machen nun ihre Felder winterfest.Ist echt schön,so was mal wieder richtig wahrnehmen zu können

Nachdem ich gestern so fleißig geschrieben und geschrieben habe,war plötzlich ...nanü...mein Beitrag weg Und dann hatte ich keine Lust mehr,nochmal anzufangen.Ich hoffe,ich kriege es heute zu Ende.

@Aureli
Ich schließe mich da Nicole an.Vergrößerte Lymphknoten müssen nicht immer gleich Krebs heißen.Ich denke,wir alle können sehr gut nachvollziehen,wie Du Dich gerade fühlst.Und jetzt ist auch noch Wochenende und die Zeit steht still,weil nix unternommen werden kann.Eine Rektoskopie ist doch schon mal eine gute Sache.Nun heißt es wieder warten,aber wir sind doch die Geduldsmenschen,oder?Wir warten mit Dir auf ein gutes Ergebnis
Ich wünsche Dir erstmal ganz viel Kraft,daß Du die Geduld behältst und daß Deine Mama die Einsicht bekommt,doch zum Arzt zu gehen.Du hast ja jetzt auch Dein großes Päckchen zu tragen

@Nicole
Oje,die Portexplantation...
Ich mag gar nicht dran denken,kann es aber auch kaum erwarten,ihn in meinen Händen zu halten Aber Du machst mir Mut,wenn Du meinst,daß es nicht sooooo schlimm war und Du doch relativ fix wieder duschen konntest Meine Reha werde ich beantragen,sobald ich einen Termin bei der Psychologin habe.Die RV meinte,man solle selber erstmal ambulant etwas machen,damit sie sehen,daß der Wille da ist
Na dann,also rufe ich Montag mal an und frage nach einem Termin.Vielleicht wird es ja noch dieses Jahr etwas....

@Birgit
Danke fürs Mut machen bezüglich der Portexplantation
Wir werden sehen,wie es so wird.Sind ja mittlerweile hart im Nehmen,aber tut auch mal gut,einfach keine Schmerzen zu haben oder das Kh nicht von innen sehen zu müssen.Naja,es ist ja mein eigener Wunsch

Ja,unsere Anna fehlt hier ganz schön und vergessen werden wir sie sicher nie.
Aber ich denke,sie weiß,wie sehr sie fehlt und daß wir sehr viel an sie denken.
Verstehen kann es wohl niemand und die Frage,wer sich das recht nahm,sie zu sich zu holen,wird auch unbeantwortet bleiben.Wie es Jo wohl jetzt gehen mag?Es ist erstaunlich,wie sehr man sich Gedanken um einen Menschen macht,den man gar nicht kennt.

Ich habe mich noch immer nicht in Deinem Thread zu Wort gemeldet,bitte entschuldige.Aber ich lese jeden Tag mit und so sehe ich natürlich auch,wie es Dir so geht.Diese fiese Chemo...man man man...Engelchen,da muß es doch was Anderes geben.Aber es freut mich wahnsinnig zu lesen,daß es Dir dann wieder so gut geht,daß Du gärtnern kannst
Zurück zum "noch nicht gemeldet" :Ich schaffe es irgendwie nicht,mich dort einzubrigen.Warum?Was soll ich Dir sagen/schreiben?Es kostet mich Kraft,zu lesen,was Du durchmachen mußt,wie sehr Du leiden mußt,daß Du teilweise nur liegen kannst und komplett erschöpft bist.Vielleicht brauche ich wirklich dringendst einen Termin beim Kopfdoc Aber Du sollst auch wissen,daß ich sehr sehr viel an Dich denke und mitfühlen kann,was das up and down betrifft.Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viele tolle Glücksmomente...ach was...Glückstage...nein,Glücksjahre.Einfach noch viel viel Zeit mit Deiner Familie

@all
Nachdem ich ja auch so schön gegärtnert habe,konnte ich mich am folgernden Tag kaum bewegen Boh,mir tat alles weh...Muskelkater.War ja bei meiner Mama und wie Mama´s eben so sind,rieb sie mir erstmal Nacken und Schultern ein.Wie durch ein Wunder und Mama´s heilenden Hände,war es am nächsten Tag viiiiiel besser
Soweit ist hier alles...ich werde mich besser nicht äußern,sonst kommt es wieder zum Äußersten...
Was ist eigentlich mit unserer Nachteule los?Sie meldet sich auch nicht mehr,wie unsere Hilde...Ihr Lieben,meldet Euch doch mal wieder.Wir sorgen uns wirklich.
Meine Lieben,ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.Wenn möglich mit wenig,besser keinen Scherereien,Sorgen und allem unnützen Kram.
Ich drücke Euch ganz fest
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten