Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 22.07.2001, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Sonja,

ich freue mich sehr für Dich dass Du Deine Mama nochmal sehen darfst !! Du wirst sehen es wird Euch beiden sehr viel Kraft geben wenn Ihr Euch sehen könnt !! So leid es mir tut liebe Sonja für Dich, aber auch wenn es weh tut einen lieben Angehörigen zu verlieren, das Leben MUSS weitergehen, und nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein ! Das hört sich vielleicht jetzt doof an, aber auch bei mir hier muss es irgendwie weitergehen und daran halt ich mich halt fest.

Danke liebe Claudia, ich weiss dass Du an uns denkst !! Aber Mundtot würde ich mich nicht machen lassen ! Ich finde Dein Vater hat das Recht zu wissen was mit ihm los ist !

Zu den Nebenwirkungen bei einer Chemo, klar gibt es verschiedene Mittel, die bekommt mein Mann ja auch, aber die tage wo sich die alte und die neue Chemo überschneiden hat er ja sozusagen doppelte Dosis im Körper und deshalb geht es ihm dann halt etwas schlechter. aBer wenn man so hört wie andere leiden während der Chemo geht es meinem Mann noch super !!

Also liebe Sonja Dir wünsche ich viel Kraft und einen guten Flug ! Woher kommst Du denn dass Du zu Deiner Mama fliegen musst ?

Liebe Grüsse an alle hier <wink>
Mit Zitat antworten