Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2502  
Alt 03.11.2013, 23:04
inkah inkah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Einen schönen guten Abend an Alle,
eure/Ihre Sorgen kann ich gut nachvollziehen, da mein PAP über 5(!) Jahre zwischen 3d und 2w hin-und herschwankte. Die Ärztin machte alle 3 Monate einen Abstrich ansonsten passierte nichts. Nach ca. 2 Jahren war ich zur Biopsie, die unauffällig war. Jedes Mal hatte ich vor dem Ergebnis der neuen PAP-Untersuchung eine "Wahnsinnsangst".
Mir war aufgefallen, dass nach Antibiotikaeinnahme der PAP sich verbesserte.
Die Frauenärztin meinte, dass das alles Zufall sei und war für eine Diskussion/Behandlung nicht zugänglich.
Dann las ich in einem Forum (das ich leider nicht mehr wieder finde) von einer Behandlungsmethode auf natürlicher Basis.
5 Tropfen Rosenholzöl (vernichtet Bakterien, Viren und Pilze) mit 2 ml neutralem Öl (z.B. Mandelöl) vermischen, einen Tampon damit tränken. Beim 1. Mal hatte ich mich nur ein paar Minuten getraut den Tampon zu benutzen (Allergie, Unverträglichkeit), später hatte ich den Tampon die ganze Nacht drinnen gelassen.
Bei der Behandlung wurde am 1. Tag das Rosenholzöl verwendet. Am 2. Tag Vagi c und am 3. Tag Döderlein.
Diese Behandlung führte zu dauerhaft PAP 2w (gut aber leider nicht erledigt)

Durch Zufall hörte ich von einer Ärztin, die u.A.TCM und Bioresonanz anbietet.
Nach 6 Monaten Therapie bekam ich von meiner Frauenärztin die tolle Nachricht, dass alles wieder o.k. ist (PAP2)
Vielleicht wundert sich die Frauenärztin wieder über diesen Zufall.
Eines Kommentares enthalte ich mich an dieser Stelle...

Wünsche Allen eine gute Nachricht bei der nächsten PAP-Kontrolle
inkah
Mit Zitat antworten