Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 17.01.2008, 01:32
elgoa elgoa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Liebe Anja,
mein herzliches Beileid und denke daran, nach der Trauerfeier fixiere den Punkt des Lebens, der dich auffordert zu Leben, das würde deine Mamma so haben wollen.
Du brauchst dich für meine Worte nicht zu bedanken, ich sagte lediglich was ich über dich denke. Was soll der quatsch mit der Sorge das du dir Gedanken machst, dass du abgeklärt bist und andere dich evtl für kaltherzig halten. Ich bin auch eher so ein Typ Mensch, irgendjemand muss klar denken können in bizarren Situationen, das hat nichts absolut nichts damit zu tun, wie der Mensch sich innerlich fühlt. Das ist wie mit dem weinen, glaubst du wirklich, dass jeder der lacht zum lachen zumute ist? Als meine Freundin an Krebs verstorben ist, hat ihr Sohn am Grab bitterlich geweint, ich dachte der springt gleich zu ihr. Beim Beerdigungskaffee gab er sich schon locker. Und noch keine Woche später dachte man, es sei nichts passiert. Und ganz ehrlich, ich habe mich für ihn gefreut. Sicherlich werden dann und wann noch mal die Tränen bei ihm runtergekullert sein und dass ist normal so. Und trotzdem geht das Leben weiter und meine Freundin, die ihren Sohn sehr geliebt hat, hätte es genauso gewollt. So wie deine Mamma es sich für dich wünscht. Der Job einer jeder Mutter ist es doch, dass Beste für ihre Kinder zu wollen!!
Du warst ihr eine großartige Tochter und genau das war ihr letzter Gedanke den sie mit ins Herz genommen hat. Du hast dir nichts vorzuwerfen und wenn du ihr hättest evtl noch gerne etwas sagen wollten, so wird es nicht so wichtig gewesen sein.
Ich glaube nicht an Gott,(tschuldigung) aber ich glaube daran, dass die Seelen wandern. Und dann ist da noch eines, deine Mamma lebt doch in dir weiter, du bist ein Teil von ihr, vergiß das nicht Du bist nicht nur die vernünftigste gewesen, wie mir scheint, sonder die, die deiner Mamma am nächsten war, und das ist doch sehr schön zu wissen. Eines Tages, dass hoffe ich für dich, wirst du lächeln, wenn du an sie denkst und sie wird dir zurück lächeln und spätestens dann erinnerst du dich an meine Worte.
PS:Meine Kinder haben mich lieb, davon bin ich überzeugt .

Lieben Gruß & Kopf hoch

elgoa

Geändert von elgoa (17.01.2008 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten