Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.06.2015, 22:27
holobro holobro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2015
Beiträge: 21
Cool AW: Hodenkrebs als Geschenk zum Abi

Tag 2 und damit 40% vom ersten Zyklus sind geschafft
Am do waren nur vorsorge untersuchungen und ne menge warten angesagt.
Am Freitag wurde morgens der zvk gelegt.
Ich wollte ihn ja eigentlich an's schlüsselbein haben aber der Narkose Arzt wollte unbedingt in den hals und dann hab ich ihn auch machen lassen.
War auch nicht sonderlich schlimm mein hals war am Anfang etwas steif aber das wird auch schon besser.
Ich habe am bis 14:00 uhr in kanister gepinkelt um den kreatinin Wert bestmmen zu lassen.

Ab Freitag 14:00 uhr wurde der Urin analysiert und um ca 16:00 fing es an mit der chemo.
Als erstes wude das B gespritzt und dann kamen P und E die jeweils eine Stunde gebraucht haben.
Um ca 20:00 habe ich mich dann das erste mal übergeben.
Da kamen dann bis 1:00 uhr in der Nacht noch 3 weitere und größere portionen kotze hinzu.
Dann war aber auch Schluss und ich hab Recht gut geschlafen.
Heute hab ich von Anfang an zusätzliche medis gegen Übelkeit bekommen und es lief viel besser.
Um 9:00 gings los mit kochsalz ab 12; 00 chemo und gleich bin ich endlich mit dem 3 liter kochsalz beutel durch
Appetit hatte ich heute nicht viel

Heute Morgen ein Brötchen ohne alles dann 5 oder6 zwieback. mittagessen hab ich übersprungen und später ein stück käsekuchen und zwei kleine süße Sachen die mir meine Schwester vom türken bäcker mitgebracht hatte
Dann noch 2 Äpfel eine banane und eine halbe scheibe brot beim abendessen.

Tschüss
Daniel

Geändert von gitti2002 (20.06.2015 um 22:50 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten