Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.10.2007, 18:07
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben,

na, hatte ich mir doch gedacht, daß mein Blut sich mal wieder bescheiden gibt... Bin jedenfalls gestern in sehr wackligem Zustand in Jena eingetroffen, was natürlich ein ziemlich alter Trick ist, um sofort ein Bett und diesen netten Rundum-Service zu bekommen. Jedenfalls gab's gleich was für den Kreislauf und nach vorliegendem Blutbild dann die erste Ladung Erys (kein Wunder, daß mein Kopf so dödelig war, bei den Werten). Später Elektrolyte und heute nochmal Erys. Übers Wochenende wollen sie mich wieder Chemo-fit machen. Ich hoffe, das klappt, denn wegen meiner ewig schlechten Blutwerte habe ich ohnehin schon einen 4-Wochen-Rhythmus (statt 3) und diese Herzgeschichte nach der ersten Chemo hat eine noch längere Pause in den Plan gerissen. Da wäre ich froh, wenn es jetzt möglichst plangerecht weitergehen könnte.

Vorhin hat mir mein Mann mein Laptop mitgebracht, damit ich Euch hier besuchen kann und nicht so ganz alleine bin, wenn morgen alle Hochzeit feiern (habe meiner Familie gesagt, sie soll mich würdig vertreten). Tja, liebe Ulli, das verpasse ich natürlich jetzt aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn ich mich jetzt zwangsweise erhole, statt mir freiwillig Feierstress anzutun... denn gänzlich schlappmachen, nee nee, liebe Ulli, das mache ich nicht und schon gar nicht, wenn ich immer so liebe Kraftknuddler von Dir bekomme.

Liebe Beate, paß nur auf, daß Du auch noch für Deine Erholung Zeit findest! Du scheinst ja schon recht ausgebucht zu sein. Aber daß Du die Adventszeit gerne mit Deiner Tochter erleben möchtest, kann ich gut verstehen. Deine "Kleine" ist zwar schon relativ groß und Adventskalender und Nikolaus sind vermutlich nicht mehr ganz so spannend wie vor ein paar Jahren. Aber eine besondere Zeit ist und bleibt es trotzdem, oder?

Liebes Zicklein, ja die Mama-Zeit am Computer: Als unser Großer noch ein Kleiner war, unterschied er immer zwei Arten von Rechnern: Papa-Puta und Mama-Puta, was soviel hieß wie Desktop und Laptop. Da muß ich jetzt manchmal aufpassen, daß mich in der Uni nicht verplappere

Liebe Leena, daß Finnland irgendwie im Spiel ist, habe ich vermutet. Ich kenne nämlich eine Eveliina... Und da hast Du tatsächlich nach unseren Gemeinsamkeiten Ausschau gehalten, Du Liebe! Genaugenommen habe ich zwar im Juni Geburtstag, aber sonst ergeben sich ja wirklich etliche Gemeinsamkeiten! Über das hier genannte hinaus, habe ich noch eine sehr, sehr ähnliche Gefühlswelt entdeckt, als ich in Deinem Thread las. Ja, ich war zufällig auch hier, als Du Deinen Text eingestellt hast. Und ich hatte mir sofort vorgenommen, diesmal bei Dir "herumzusenfen", aber ich konnte zu dem Zeitpunkt einfach nicht, ich habe schon eine halbe Ewigkeit gebraucht, um zu lesen und zu verstehen (naja, jetzt wird ja auch das Gehirn wieder besser mit Sauerstoff versorgt...).

Es tut mir leid, daß sich keiner sonst zu Deiner Geschichte geäußert hat. Hast Du sie deshalb wieder herausgenommen? Auch ich habe mich von der ganzen Sache sehr überfallen gefühlt, aber wie Du ja schriebst, der Räuber war bereits vorher im Haus, irgendetwas stimmte nicht...ein Gefühlsgemenge. Liebe Leena, mich hat Dein Text sehr angesprochen wie überhaupt Deine Beiträge hier. Du schwafelst kein bißchen (aber das weißt Du ja eigentlich auch ). Das wird bestimmt eine wunderschöne Kindergeschichte, die Du da schreibst!

So jetzt gibt's bestimmt gleich Abendessen. Da will ich Dir wenigstens noch Deine Fragen beantworten: Meine OP war am 30. Juni. Seitdem habe ich einmal Carboplatin/Taxol bekommen und dann noch zweimal Carboplatin mono (wegen der Herzrhythmusstörungen wurde das Taxol gestrichen). Drei Portionen stehen jetzt noch aus und das alles gegen den Eierstockkrebs. Mein Hodgkin soll dann anschließend noch bestrahlt werden und dann hoffe ich, daß meiner Sammlung endgültig der Garaus gemacht wurde.

Morgen kommen endlich die Salbenstreifen raus, juchhuuuu! Und gestern hatte ich sie kurz draußen, damit ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte (normalerweise versteht man unter einer "kleinen Hörprobe" ja etwas anderes, aber schön war's schon...)

Jetzt wünsche ich allerseits noch einen möglichst guten Abend!

Mit bestem Dank für Eure lieben Worte
grüßt Euch ganz herzlich
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten