Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 20.10.2007, 21:07
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebe Linnea!
Oh, nun bist Du doch im Krankenhaus !!! Ich merke aber schon, daß sie Dich da gut aufpäppeln!
Ach, bestrahlt wird der Hodgkin? War das am Hals?
Ich wünsch Dir so, daß Du die Chemo bald fortsetzen kannst und daß sie ohne weitere Probleme weiterläuft!
Danke noch für Deine lieben Worte! Meinen Text habe ich nochmal bearbeitet, wieder reingestellt und per PN und email habe ich Rückmeldungen bekommen. Das ist natürlich schön, wenn sich Menschen in die Gedanken einfühlen können. Ist ja recht intim.
Meine Familie (mein Mann und einer meiner Brüder) können sich nun auch etwas besser vorstellen, wie man sich fühlt, wenn einem "aus heiterem Himmel" so eine Diagnose überfällt- Wort wörtlich. Ich brauche viele Sinnbilder, Metaphern, um mir und meiner engsten Umwelt meine geschundene Seele zu verdeutlichen! Neulich zB hatte ich einen schrecklichen Vormittag: Ganz unvorbereitet war ich zu einem Geburtstag eingeladen, bei dem 13 andere Frauen waren! Ich dachte, es wäre ein nette kleine Runde- nun, in beidem hatte ich mich geirrt ! Ich fand das sehr anstrengend, zuerst gemustert zu werden und mir dann das "blabla" über überdachte Flohmärkte contra Hallenflomärkte anzuhören . Oder welche Kaffeemaschine wie teuer war und wessen Mann UNBEDINGT so ein Dingsda haben wollte...*tse! Für mich war das anstrengend und ich habe es geschafft, nach Hause zu kommen, schnell, schnell, Tür auf, Kinder reingeschoben, ab ins Bad und erstmal geheult. Da fühlte ich mich eine "Bratwurst"- mit so dicken Pocken, die jeden Moment aufplatzen und dann entrinnt ihnen ein Sturzbach! Ups, nun denkst Du bestimmt, ich bin ballaballa! Ein bißchen bin ich das wohl.

Nun aber genug von mir! Ich wünsche Dir wirklich ganz ganz doll, daß Du schnell wieder fit bist! Und schade, daß Du nicht zu der Hochzeit gehen konntest...

Alles Liebe,
Deine Leena
Mit Zitat antworten