Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.08.2007, 08:46
TinaNuernberg TinaNuernberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Nun ist auch Papa betroffen

hallo elke,

blöde situation für dich. kann es denn sein, dass deinem dad und deiner stiefmutter nciht bewußt ist, wie ernst diese krankheit ist?
ich würde an deiner stelle deinem DAD ein paar artikel aus dem internet (sind ja genug da!!) ausdrucken und ihn bitten, diese zu lesen damit er sieht, dass es etwas ernstzunehemendes ist!
es sollte ihm klar gemacht werden ,dass man keine zeit zu verlieren hat, dass der krebs sehr agressiv ist , die 1 und 5 jahres-überlebensrate sehr gering ist (5 % und 0,5 %)
ich hatte meinerzeit sehr viel gegoogelt und so meine infos erhalten.
probiere es mal. vielleicht klappt es ja!
wenn ihnen dann klar wird, dass es ernst zu nehmen ist, lassen sie sich auch eine 2 meinung einholen?!
und wenn nicht, dann "quäle" deinen dad nicht weiter. schließlich ist er ja erwachsen und bei verstand. und DU hast alles getan (indem du ihm artikel aus dem internet zum lesen gegeben und ihn informiert hast).

wünsche dir viel kraft!!!!

lg
tina
__________________
Betroffener: mein Vater, geb. 1943, seit ca. Mai 07 2,5 x 2 cm Tumor am Bauchspeicheldrüsenschwanz mit multiplen Lebermetastasen, Gelbsucht seit ca. 26. Mai 07 trotz Stent.
Von uns gegangen nach knapp 2 Monaten am 26.07.07... ER muß nun nicht mehr leiden!
Mit Zitat antworten