Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.07.2002, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktschwierigkeiten

Hallo Nadine,

durch Zufall habe ich eben Deine message gelesen.
Bzgl. der Einsamkeit und vor allen Dingen des Austauschs für Deinen Mann kann ich Dir auch nur dieses Forum empfehlen, da man hier einfach auf die Betroffenen selbst trifft. Niemand kann dieseProbleme, die mit diesen Erkrankungen zusammenhängen sonst nachvollziehen. Ich denke hier bist Du schon richtig.Meinem Mann haben außerdem liebe Freunde geholfen, die abwechselnd mit ihm jeden abend telefoniert haben. Das war immer eine Art "highlight"!
Warum ich Dich anschreibe,- bitte lege es mir nicht als pure Neugier aus. Mein Mann hatte ein Adenocarcinom des Magens mit Peritonealcarcinose.Der Primärtumor würde völlig entfent. Auch wurde er mit einer Chemo nach der anderen behandelt,- sein Zustand verschlimmerte sich so, daß er nach ca 6 Monaten nichts mehr oral zu sich nehmen konnte,- nur über den Port ernährt wurde. Er verstarb nach 7 Monaten.
Ich weiß, jede Erkrankung läuft anders, aber bei der Parallele hätte ich doch gerne gewußt welche Chemos Deinem Mann geholfen haben, den Prozess zum Stillstand zu bringen.Es hilft uns nichts mehr,- aber vielleicht antwortest Du mir trotzdem??
Ich möcht so gerne herausfinden, warum es bei meinem Mann soviel schlechter lief als bei vielen Anderen.
Viel Glück und Zuversicht, ebenfalls Nadine
Mit Zitat antworten