Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.07.2002, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktschwierigkeiten

Liebe Spiessys,

dank Dir für die Antwort. Es war trotzdem sehr aufschlußreich. Irinotecan hat mein Mann garnicht bekommen.
Aber der eigentliche Punkt, der die Verschlechterung zunächst brachte war die Op. Die mußte in seinem Fall sofort gemacht werden, da die Magenpassage behindert war und der Tumor auch blutete(also ziemlicher Blutverlust). Während dieser Zeit waren seine Tumormarker minimal erhöht und die Leberwerte normal. Nach der Op scheint es ziemlich gestreut zu haben, denn selbst an der Stelle, wo der Drainageschlauch herauskam bildete sich später eine dicke Metastase auf der Haut.Und die Marker und auch die Leberwerte stiegen.
Frage: muß Dein Mann unbedingt operiert werden?
Ich wollte Dir mit meiner Geschichte jetzt keine Angst machen. Wie Du sagst, jeder Fall ist anders und immerhin lebt Dein Mann jetzt schon länger als mein Mann und das ist ein gutes Zeichen.
Ich drücke Euch fest die Daumen,- laßt Euch gut beraten.Es wird sicherlich gut gehen!!!
Danke Dir nochmals für Deine Antwort,-vielleicht "berichtest" Du mal bei Gelegenheit, wie es Euch weiterhin geht?
Alles Gute, Nadine
Mit Zitat antworten