Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 18.02.2005, 11:01
Eljot Eljot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 66
Standard Wir sind dankbar !

Lange hatte ich kein Verlangen mehr hier zu schreiben, denn die Krankheit meiner Mutter (bekannt seit September 2004)war Realität unseres Alltags geworden und es gab nichts mehr zu fragen und zu schreiben hier. Wir waren jeden Tag bei ihr und haben ihr unsere Liebe spüren lassen.
In den ersten Wochen nach der Diagnose (Mutter lebt nur noch ca. 3 Monate!!!!)stand die Welt förmlich auf dem Kopf und ich habe mich hierher geflüchtet und es hat ein bisschen geholfen drüber zu schreiben.
Nun ist meine Mutter am letzten Samstag zuhause gestorben - ohne Schläuche - in den Armen ihrer beiden Kinder.
Sie durfte noch etliche Stunden bei uns bleiben, wir alle mein Vater mein Bruder und ihre beiden Enkel konnten sie so friedlich schlafend sehen und sich von ihr verabschieden.
Die letzten Tage und Stunden hier zuhause waren so wichtig und geben uns jetzt ein gutes Gefühl der Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Allen, denen der Tod eines geliebten Menschen bevorsteht sage ich: Habt keine Angst - die Liebe zu dem Sterbenden wird Euch alle Kraft dieser Welt geben diesen Weg zu gehen...
Mut und Stärke wünscht Euch
Eljot
Mit Zitat antworten