Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 17.05.2005, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben
mächtig was los hier. Freut mich.
Hallo Inge
erstmal danke für die Wünsche von ganz oben. Habe mich auch oft seit Februar mit dem Glauben an Gott beschäftigt. Der Leidensweg unseres Papstes, dessen Tod und seine letzten öffentlichen Worte haben mich stark beeindruckt.
Und sie haben mir auch geholfen.
Und als im März geborener Fisch gehöre ich eigentlich gar nicht zur Kämpfergattung. Das muss woanders herkommen.
Hallo Wolfgang,
natürlich hast du Recht. Ich bin ja selbst betroffen, und manchmal geht mir die Nachfragerei einfach auf die Nerven. Besonders dann, wenn es in Situationen geschieht, wo ich diesen Scheisskrebs einfach aus dem kleinen Arbeitsspeicher verdrängt habe.Aber das Forum hat den grossen Vorteil vor Selbsthilfegruppen und Gesprächen, daß oben links ESC steht und man
sich sofort ausklinken kann. Oder erst garnicht auf die Seite geht. Wenn ich hier bin, tue ich es, um mir auch die Gefühle vom Leib zu schreiben.Und vielleicht ein virtuelles Kraftpaket abzuholen. Und auch zu versenden.
Hallo Sybille
ein Kraftpaket an deine Mutter.Solls Ihr gut gehen, nur die Tochter ist auf der falschen Fährte. Der Grossteil der Münchner sind trotz
aller Schandtaten immer noch Löwen. Das Allianzstadion ist weiss-blau, wird nur bei Bayernspielen rot angestrahlt.In Köln beim FC wurden wir mal als bayerischer Biertresenverein verspottet, aber nächste Saison werden wir in der
1.Liga den Geissböcken eine auf die Mütze hauen.
Schau mer mal am Sonntag, dann sengs mas scho.
Liegt Frankfurt nicht in Hessen ?
Hallo Inge
habe vom Versorgungsamt anstandslos innerhalb von 6 Wochen 100% bekommen. Schaut aber nur besser aus,bei der Steuer nur ein paar Euro. Würde aber trotzdem Einspruch erheben, auch eine Begleitperson wegen der Fahrten von der Chemo und anderer Behandlungen beantragen.Damit hast du auch einige Vorteile evtl bei öffentlichen Verkehrsmitteln und bei Ermässigungen in Bäder, Museen etc.Und unser Beamtenapparat muss ja auch beschäftigt werden. Daß es deinem Mann so gut geht, freut mich.Bei mir wurde die CT auch am Tag der 6.Chemo gemacht.Dafür fiel die Chemo dann anschliessend aus, was mir ein tolles Pfingsfest und 2,5Kilo mehr gebracht hat.Donnerstag gehts weiter.
Hallo alle Lieben,
habe vor lauter Übermut heute für September die Flüge in den Urlaub in der Türkei gebucht.Mir gehts einfach gut. Donnerstag bekomme ich den schriftlichen Bescheid der CT von letzter Woche mit den genauen Werten,sitze trotz der mündlichen Meldung des Onkologen letzte Woche wie auf Kohlen.Mags einfach schwarz auf weiss.
Alles Liebe an Alle
morgen abend ist Saunastammtisch
Ekkehard