Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.12.2001, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachten+Tod

liebe sonja,
was du gerade erlebst, ist sehr schlimm. ich kann dir nicht sagen, was gut oder weniger gut sein soll. zusammen mit deiner mama müsst ihr ausgerechnet an den festtagen solches erleben, das reisst in euer leben eine grosse narbe. das kann man sicher nicht vergessen. leider sind solche schläge bei uns im forum immer wieder zu lesen, und immer wieder versuchen wir, einander mut zu machen. stell dir vor, an weihnachten werd ich wie an jedem sonntag das wort zum sonntag schreiben. diesmal sollte es was fröhliches werden. leider wird auch das leid dabei sein. ich weiss nicht, ob du an das leben nach dem tode glaubst, ich glaub es, und ich bin überzeugt, dass immer, wenn es mir schlecht geht, die seele meiner verwandten bei mir sind und mich unterstützen, wenn nicht materiell aber sicher spirituell.
liebe sonja, nimm diese schmerzliche prüfung, steh dem vater so nah, wie du kannst und vergiss nicht deine mutter, denn sie braucht dich nun umso mehr.
euch beiden kann ich leider nur mein mitgefühl aussprechen, haltet zueinander, das ist sehr wichtig.

paolo
Mit Zitat antworten