Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.12.2001, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachten+Tod

hallo sonja!
zuerstmal mein beileid. ich bin mir sicher, daß jeder hier mit dir mitfühlen wird. es ist nicht einfach. ich habe meine mutter noch bei mir, aber ich war auch schon auf das schlimmste gefaßt. damals hatte sie die lunge voller wasser und niemand tat was. da saß sie schon im bett und meinte, sie will nicht mehr...da wurdfe mir auch anders zumute. mittlerweile ist es besser, aber das problem, daß sie immer wieder wasser in der lunge bzw. im rippenfell bzw. bauchfell bekommt, ist bestehen geblieben. ich weiß gut, was angst ist. bei mir steht vieles auf dem spiel, da ich ja noch zu hause wohne und wir immer alles gemeinsam bewältigt haben und tun. ich frage mich auch oft, vor allem,w enn es ihr wieder mal schlechter geht, wie es dann weitergehen soll....ich frage mich dann, warum ausgerechnet sie, warum aber überhaupt jemand? das leben ist schon eines der schwersten. jedenfalls wünsche ich dir das allerbeste und ich hoffe sehr, daß du über den verlust und schmerz hinwegkommen wirst. ich weiß, wird ne zeitlang brauchen. ich "rede" heute noch oft mit meiner großmutter im gedanken, obwohl sie schon seit 4 jahren nicht mehr da ist. das half mir damals sehr, vielleicht auch dir? ich wünsch es dir!
Mit Zitat antworten