Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.03.2010, 19:32
henni77 henni77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Hormonersatztherapie, bin mir unsicher...

Hey Ihr,

vielen Dank erstmal für die Antworten, die haben mir schon sehr weitergeholfen. Hatte die OP am 10.03. erstmal abgesagt, um nochmal alles genau zu überdenken. War die letzten Tage aber auch nicht ganz untätig und habe mich noch mehr darüber informiert, und mit Leuten vom Fach (wie man so schön sagt) gesprochen, und die konnten mir die Angst nehmen und sie haben mir auch alle unabhängig voneinander zu der OP geraten.

Deshalb werde ich das jetzt durchziehen, im Mai ist nächster Termin.

Auch wenn das für `Lebnochgern` (und vielleicht für viele andere auch) auf Unverständnis stößt, aber ich will alles tun um diesen Sch... NICHT zu kriegen. Ich weiß, das es ja nicht unbedingt sein MUSS, daß ich es kriege, aber allein schon das höhere Risiko reicht für meine Entscheidung. (Und natürlich auch die sch... Quälerei die meine Oma und vor allem meine Mama wegen dem Eierstockkrebs durchmachen mussten, das war echt schlimm...)

Und ich finde wenn man schon die Möglichkeit hat, dieses Risiko sehr zu minimieren, sollte man doch alles dafür tun, oder? Aber natürlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.

Mich macht alleine schon das Wissen verrückt, das ich ein hohes Risiko habe, diese Krankheit irgendwann einmal kriegen zu können, da kann ich auch offen sagen das ich echt Angt davor habe.

Trotzdem Euch allen erstmal ein schönes Wochende!!!

LG Henni
Mit Zitat antworten