Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.04.2005, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs T 4, nicht kleinzellig

Kann ich mir das so merken und darüber Freude empfinden? Wenn nach Tagen und Wochen anhaltenden, unproduktiven, bis zu jeder halben Stunde am Tag allerdings auch mit Blut versetztem Husten jetzt zunehmend Ruhe einkehrt, hat sich etwas getan in meiner Lunge?
Derzeit ist morgens und abends leichtes, mit Würgen erreichbares Abhusten angesagt, der erreichte Auswurf ist gelegentlich noch mit Blut versetzt. Der Husten quält nicht mehr den Tag über.
Was mir weh tut ist ein Lendenwirbel nach Strahlenbehandlung und manchmal eine Rippe nach eben dieser Therapie.Wie lange dauert es bis zur Wirkung? Letzte Bestrahlung war am 24. März.
Letzte Chemotherapie war am 25. März.
Nächste Dosis Alimta folgt am 15. April. Kann es sein, dass Alimta nach erstmaliger Gabe die Lunge schon so beruhigt hat? Ist das möglich? Wer weiß etwas darüber?
Zusätzlich spüre ich, dass der Bereich unter meinen Achselhöhlen links zum Körper hin angeschwollen ist? Haben die Lymphknoten damit zu tun? Was kann ich dagegen tun? So viele Fragen und Danke für jede einzelne Antwort.
Jürgen
Mit Zitat antworten