Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 07.05.2007, 14:08
Bigfather Bigfather ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Apen,Niedersachsen
Beiträge: 47
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo,

so komme gerade vom Urologen(nachdem der Termin verschoben wurde),weil am Donnerstag kein CT mehr gemacht werden konnte.Das CT heute vormittag zeigte einen LK von 2,88 und einen weiteren von 3,16 cm!Werde jetzt am Pfingstmontag im Klinikum auf genommen und am 29.05.operiert!Sie werden diesmal durch den Bauchraum die LK`s entfernen und erst bei der OP entscheiden,ob ein weiterer Schnitt in der Leiste notwendig ist!Hatte darum gebeten,wenn es nicht notwendig ist auf diesen Schnitt zu verzichten,weil man dadurch länger ans Bett gefesselt ist!Am Donnerstag wurde nur das MRT vom Kopf und der HWS gemacht!Beides ist positiv ausgefallen.Ist für mich persönlich beruhigend,weil ich doch etwas Angst vor Hirnmetas habe.
Soviel erst mal zu meinem Befund.Muß jetzt erst einmal die OP abwarten,und wie es dann mit der Bestrahlung weiter geht.

@ Siliviana
wenn ich das richtig lese haben wir ja beide fast den gleichen Verlauf.Bei mir wären es auch im Juli 2 Jahre gewesen,und ich hatte auch bis letzte Woche eine ND-Therapie gehabt.Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen,das es weiterhin bei Dir so gut läuft!

LG
Didi

Geändert von Bigfather (07.05.2007 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten