Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 15.06.2007, 17:29
Happy Happy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 60
Standard AW: kurze Vorstellung/Neumitglied

Hallo meliur,

mein Name im Forum mag etwas feminin klingen, aber ich bin männlich

Wenn ich die Chemo so Revue passieren lasse, hielten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Während der ersten Chemos hatte ich im Nachhinein ein Kribbeln in den Fingern, welches sporadisch auftrat. Dieses hat sich mit der Zeit gelegt. Die Schleimhäute machten hingegen keine Sorgen.

Vielmehr begleitete mich ständig Übelkeit mit Erbrechen innerhalb der ersten zwei Tage nach der Chemo. Diese Symptome legten sich etwas, nachdem die Chemo vom 14-tägigen Rhythmus auf wöchentlichen Rhythmus mit kleinerer Dosis umgestellt wurde. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber meine letzte Chemo habe ich nun anscheinend auch ohne Erbrechen überstanden.

Das private Problem...naja...bei meinem Wohnungsumzug gab es eine unangenehme Überraschung. Jetzt muss ich nach einer anderen/neuen Wohnung suchen. Shit happens, aber die Familie hilft gut mit.

...Nebenwirkungen...fast vergessen...eine gelegentliche Mattigkeit an Tag 3 bis 4 nach der Chemo sowie merkwürdige Schlaf-Phänomene (um 4.30 Uhr hellwach sein, erst spät einschlafen usw. -- fällt wohl unter "Fatigue", aber allzu extrem ist es nicht).

Geändert von Happy (15.06.2007 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten