Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 01.12.2011, 22:07
Herrmann Herrmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Malignes Melanom, BRAF

Hallo Tatjana,

Scheisse - das ist doch nun wirklich nicht das, worauf du dich "freutest" und in dieser Situation ist an Ruhe wohl auch kaum zu denken - allein schon wegen der Schmerzen.

Ich habe unter den Pickeln keine grossen Knubbel mit denen ich dich "entlasten" könnte. Aber die eben gepostete Nachricht von Mori lässt dich sicher ein wenig aufatmen. Muttermalartige Hautverfärbungen könnte ich noch bieten (mittlerweile ca. 20-50 Stk. Tendenz steigend). Mit Nebenwirkungen aller Art ist wohl zu rechnen.

Wie viele Pillen nimmst du denn? Ich kriege 2x4 pro Tag (Normdosis), bringe aber 185cm und 80kg auf die Waage und ich habe auch schon gedacht, dass bei kleineren und leichteren Personen ev. weniger mehr sei. Vielleicht könntest du ja damit ev. einen Teil deiner Nebenwirkungen "einsparen"? Ob die "fixe" Dosis der Studie für alle die richtige ist, weiss ich nicht. Mir ist lediglich aufgefallen, dass oft Frauen (selten 80 oder mehr Kilogramme schwer) stärkere Nebenwirkungen erwähnen. Nun ja, wenn die gleiche Dosis auf eine kleinere Körpermasse verteilt wird, ist es vielleicht eine mögliche Ursache. Aber das habe ich nun wirklich aus der Luft gegriffen...

Morgen weisst du hoffentlich mehr über dein neues Übel. Ich tippe & hoffe mal auf Nebenwirkungen und wünsche dir von ganzem Herzen gute Resultate.

@SimoneO
Tod, ja ein unliebsames Thema. An mich ist das diesen September "herangezoomt" - eine Makroaufnahme sozusagen - unschön. Ich hatte ja nie einen Primärtumor und alles ging sehr schnell. Auch die Konfrontation mit dem Tod. Reden tu ich mit Leuten schon darüber - als geübt würde ich mich jedoch nicht bezeichnen. Vielleicht habe ich ja noch Zeit mich darin zu üben... Ich bin jetzt 44 und wenn ich dann 100 wäre, würde mir das Thema sicher leichter fallen.

Liebe Grüsse & ich weiss schon jetzt, dass ich morgen an dich denken werde...
Herrmann