Thema: Netzresektion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.02.2010, 10:43
schäfchen46 schäfchen46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard AW: Netzresektion

Liebe Claudia

bevor ich es vergesse - mein Name ist Susanne

Nein, Gedanken lesen kann ich nicht, aber vielleicht sind wir uns gefühlsmäßig "ähnlich"

Bei mir war es ähnlich, kein Hinweis, daß der Tumor bösartig ist. Bei der Voruntersuchung war der Tumormarker im Normalwert, der Schnellschnitt ergab ebenfalls nichts.... Sonst wäre die OP gleich weitergeführt worden.

Ich hatte keinerlei Schmerzen hinterher. Ich hatte "nur" Infusionen, nicht diesen Rückenmarkskatheder (weiß jetzt nicht, wie das genau heißt) ich wurde ständig gefragt, ob ich Schmerzen habe - es war alles in Ordnung. Die OP war Mittwochs, Donnerstag verbrachte ich noch im Bett, Freitag vormittag war ich aus dem Bett, Freitag mittag auf dem Gang, Freitag nachmittag auf der Terasse. Von da ab ging es nur aufwärts.

Lasse Dir bitte schnellstmöglich alle Papiere aushändigen. Auch die Histounterlagen - die sollten ebenfalls vorliegen. Damit Du das Grading weißt.

Zur OP möchte ich Dir noch sagen - sie dauert zwar lange (so um die 7 Std.) aber mir hat der Narkosearzt gesagt, es sei für den Körper nicht so maßgeblich, ob nun 4 Stunden oder 7. Sarkastisch und pessimistisch wie ich manchmal bin, meinte ich, na hoffentlich wache ich auch wieder auf. Er meinte, es sei sehr schwer, jemanden in der Narkose umzubringen *ein wenig Ironie schadet nie....* Nirgends ist man so gut bewacht und umsorgt, wie in einer Narkose.

Doch, etwas tat mir hinterher furchtbar weh, ich erinnere mich jetzt. Das waren meine Fersen. Alle beide. Das lag an der langen "lage" auf dem OP Tisch.

Die große Narbe tut auch ein wenig weh. Man muß sich natürlich schonen hinterher einige Wochen. Aber nicht so schlimm, daß man es nicht aushalten könnte.

Ich bin jetzt mit meinem Hund in der Winterlandschaft.

Drück Dich ganz lieb

Susanne
Mit Zitat antworten